Willkommen bei der Trust Baut GmbH - Gipser-, Stuckateur-, Maler- und Umbauarbeiten.

Über uns

Wer wir sind und was wir tun

Wer wir sind

Schon in seiner Kindheit hat Geschäftsführer Thomas Linder seine Leidenschaft für das Bauen entdeckt. Damals hieß das Lieblingsspiel „Baustelle“, es wurde gebuddelt, gebaggert und gebaut. Aus der Freude am Spiel erwuchs die Begeisterung für das GESTALTEN und ERBAUEN. Ein Bauberuf musste her. Gipser und Stuckateur. Weil es Handwerk ist und kreativ, weil es solide und vielseitig ist und „weil`s bleibt“.

Viele Jahre konnte Herr Linder bei der renommierten Heidelberger Firma LINSE vielfältige Erfahrungen sammeln und das Handwerk verfeinern. Thomas zog es irgendwann in die Schweiz, auf der Suche nach neuen und größeren Herausforderungen. Und nachdem ein begeistertes, flinkes und Perfektion gewöhntes Team gefunden wurde, war es nur selbstverständlich, dass die eigene Firma gegründet wurde.

Die Trust Baut GmbH hat schon etliche Projekte erfolgreich realisiert. Ob es eine kleine Wohnung war in der eine neue Wand verputzt werden sollte oder eine Grossbaustelle wie die ETH Zürich, immer mit sichtlicher Freude und unermüdetem Elan dabei. Und immer perfekt.

Was unsere Kunden über uns sagen

Unser Team

Thomas Linder
Geschäftsführer

Thomas Linder ist Gründer und Geschäftsführer der Trust Baut GmbH. Als leidenschaftlicher Gipser & Stuckateur gibt er immer alles für seine Kunden.

Bea Mimmo
Geschäftsinhaberin

Frau Mimmo führt den Betrieb als Geschäftsinhaberin und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft.

Moritz Frohmüller
IT / Web / Design

Herr Frohmüller unterstützt uns in allen Belangen unserer IT und EDV. Außerdem sorgt er als unser Webmaster für eine repräsentative Außenwirkung unseres Unternehmen